Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

Schock für Metalurg Fans - Manaskov wechselt zu Erzrivale Vardar Skopje

Die HSG Wetzlar muss vom Sommer an auf die Dienste von Linksaußen Dejan Manaskov verzichten. Der Winter-Neuzugang wechselt nach der Saison zum mazedonischen Champions-League-Teilnehmer Vadar Skopje. 

"Schon bei der Verpflichtung von Dejan haben wir gewusst, dass Vardar ein großes Interesse an ihm hat und er auch zeitnah wieder Champions League spielen möchte", kommentierte HSG-Geschäftsführer Björn Seipp am Mittwoch den bevorstehenden Abgang. Manaskov war Anfang Februar vom finanziell angeschlagenen Champions-League-Teilnehmer HC Metalurg Skopje nach Wetzlar gewechselt und hatte dort den verletzten Maximilian Holst ersetzt. "Es war von Beginn an ein offener und fairer Dialog mit dem Spieler und seinem Berater, somit kommt die Rückkehr von Dejan in seine Heimatstadt Skopje für uns nicht überraschend", wird Seipp auf der Vereinswebsite zitiert. Der 22 Jahre alte Nationalspieler unterzeichnete bei dem Klub aus seiner Heimatstadt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018


Bis zum Saisonende geht Manaskov noch für den Bundesligisten auf Torejagd. "Dejan hat sich seitdem super in die Mannschaft integriert und tolle Leistungen gebracht. Wir sind uns sicher, dass es bis Saisonende ein wichtiger Faktor sein wird, damit unser Klub seine Ziele erreichen kann", fügte der Geschäftsführer an.




Beliebte Posts