Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

Hertha BSC an Pandev dran?

Transfergerüchte um Mazedonier
Hertha an Pandev dran?
Hertha hat nach dem Kaufrausch im Sommer offenbar noch lange nicht genug und will nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Ganz oben auf der Liste soll Goran Pandev vom SSC Neapel stehen. Die Hauptstädter sind aber nicht der einzige Interessent für den Mazedonier.

Laut der "Gazzetta dello Sport" soll die Hertha zu Beginn der Woche bereits erstmals ihre Fühler nach Pandev ausgestreckt haben. Der 31-Jährige war mit den Neapolitanern gestern gegen Athletic Bilbao in den Playoffs zur Champions-League-Playoffs ausgeschieden und kam zuletzt nur noch selten zum Zug.
Pandev versuchte sein Glück bisher zwei Mal bei Inter Mailand und war auch für Lazio Rom aktiv. Seit 2011 läuft Pandev nun für Napoli auf, im vergangenen Jahr gelangen ihm sieben Tore in 29 Spielen. Neben den Berlinern soll auch der SSC Neapel Interesse haben.

Quelle, spox.com

Beliebte Posts