Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

Vance Sikov wechselt zur Wiener Austria

Personalie Sikov geklärt

Nun haben die Veilchen die Personalie geklärt. Vance Sikov wird an den Verteilerkreis wechseln.

Der Mazedonier kommt ablösefrei vom ukrainischen Klub Volyn Lutsk nach Wien-Favoriten. „Mit ihm kriegen wir einen sehr guten Mann dazu“, freut sich Baumgartner.

Dass der Transfer noch nicht offiziell verkündet wurde, liegt daran, dass Sikov in der Ukraine noch bis 30. Juni unter Vertrag steht, erst danach darf er beim FAK trainieren.

Internationale Erfahrung

Der 28-Jährige hat schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Noch als Teenager wechselte er 2003 zu Skoda Xanthi, 2007 wurde er von Olympiakos Piräus geholt, kam aber nie für den griechischen Top-Klub zum Einsatz und wurde stattdessen zwei Mal verliehen (Kerkyra und Kalamarias). Im Sommer 2011 wechselte der 1,94 Meter große Abwehrrecke schließlich zu Volyn Lutsk.

Zudem hat Sikov bereits 33 Länderspiele für Mazedonien absolviert und dabei auch drei Treffer erzielt. „In der Verteidigung sind wir gut aufgestellt“, sagt Baumgartner nach dem Transfer.

QUELLE


Beliebte Posts