Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

9 Fakten über Pero Antic

In der NBA bzw der amerikanischen Öffentlichkeit wird Pero Antic mit den folgenden neun Fakten vorgestellt:

1.Pero Antic ist in Skopje, Republik Makedonien, geboren.

2. Pero ist gerne Schokolade, die beste Schokolade ist seiner Meinung nach "jede Schokolade"! 

3. Zwei Hunde sind seine treuen Freunde, Ahil und Pinch

4. Schon immer wollte Antic teil seiner Lieblingsserie Friends sein.

5. Sein Lieblingsfilm ist der Pate.

6. Pero mag am liebsten italienisches Essen (in den USA gibt es wohl keine guten Kebapi

7. Pero spricht neben makedonisch fließend russisch, bulgarisch, griechisch und serbisch. 

8. Michael Jordan ist sein Lieblings-Basketballer 

9. Rennfahrer. Wenn Pero kein Profi Basketballer geworden wäre, dann Rennfahrer. Pero sammelt auch Autos, sein Favorit: Ford Mustang!

Beliebte Posts