Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

Michael Stoyanov - USA


Michael Stoyanov (* 14. Dezember 1970) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedyautor. Bekannt wurde er insbesondere durch die Fernsehserie Blossom, in der er eine der Hauptrollen, Blossoms Bruder Tony, spielte.

Stoyanov war bereits als Teenager im Fernsehen zu sehen, erstmals 1985 in der Serie T.J. Hooker sowie später unter anderem in Zurück in die Vergangenheit und Eine schrecklich nette Familie. Außerdem war er Mitglied der Theatergruppe The Second City. Zwischen 1991 und 1995 war er bei Blossom aktiv, er verließ die Show um als Autor für Late Night with Conan O'Brien zu arbeiten, eine Tätigkeit die er allerdings nur ein Jahr lang ausübte. Es folgte 1996 ein drei Episoden umfassendes Engagement bei Beverly Hills, 90210. Ende der 90er Jahre war er zudem gelegentlich als Autor für MadTV und Mr. Show aktiv.

Im Jahr 2008 war er als einer der Helfer des Jokers in dem Batman-Film The Dark Knight zu sehen.

Beliebte Posts