Direkt zum Hauptbereich

Featured Post

Donna Grantis - Gitarristin

Gitarristin Donna Grantis ist eine Kanadierin mit makedonischer Abstammung. Sie spielte für den letzter Woche verstorbenen Prince in seiner "All Girl" Live Band, unter anderem trat sie auch für die Bands 3rdEyeGirl und The New Power Generation auf.  Beide Großeltern väterlich-seits stammen aus der Kostur Region und mütterlich-seits aus der Kostur und Lerin Region in Ägäis Makedonien, heutiges Nordgriechenland. Donna ist in Kanada geboren und aufgewachsen, in ihrer Karriere gab sie auch Konzerte in Skopje so z.B. auf dem 15. Blues und Soul Festival. Facebook Homepage

José Théodore - Canada


José Nicholas Roosevelt Théodore (* 13. September 1976 in Laval, Québec) ist ein kanadischer Eishockeytorwart, der seit 2010 für dieMinnesota Wild in der National Hockey League spielt.

Karriere 
José Thédore wurde beim NHL Entry Draft 1994 von den Canadiens de Montréal in der zweiten Runde (Position 44) gezogen. In den kommenden zwei Jahren spielte er in der QMJHL bei den Hull Olympiques. In der Saison 1995/96 kam er zum ersten Mal in der NHL zum Einsatz, allerdings nur für 9 Minuten. Doch er wurde in den nächsten Jahren häufiger eingesetzt, auch wenn er hauptsächlich für das Farm Team Fredericton Canadiens in der AHL spielte. Den Durchbruch schaffte er dann endlich in der Saison 2000/01, als er zum ersten Torhüter seines Teams aufstieg.


Personal life
His father, Theodore (Ted) Theodore, is of Macedonian descent, while his mother is of Spanish descent.


Weitere Informationen:

Beliebte Posts